Einstellung Turnbetrieb bis zum 23.11.2020

Liebe Mitglieder des Turnvereins Wohlen

Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder

 

Das Corona Virus lässt uns leider noch nicht ganz in Ruhe. Die zweite Welle hat uns bereits wieder eingeholt. Hoffentlich konntet ihr Alle einen schönen, aktiven und erholsamen Sommer verbringen.

 

In der aktuellen Lage und mit den neuesten Vorgaben des Bundes bzw. des Kanton Bern müssen wir euch mit grossem Bedauern folgende Mitteilung machen.

 

Der Turnbetrieb von sämtlichen Riegen des TV Wohlen werden per sofort bis zum 23. November 2020 eingestellt.

 

Die Gesundheit unserer Mitglieder sowie deren Familien liegt uns am Herzen. Jetzt gilt es die Ansteckungsgefahr in der gesamten Bevölkerung so tief wie möglich zu halten. Gemeinsam schaffen wir diese Krise zu meistern!

 

Wir wünschen Euch von Herzen allerbeste Gesundheit und freuen uns wenn wir bald wieder zusammen trainieren dürfen.

 

EUER VORSTAND

TV WOHLEN

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [414.29 KB]