Absage Jubiläumsfest vom 5.9.2020

Liebe Freunde des TV WOHLEN

Schweren Herzens aber im Wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, müssen wir leider den Jubiläums-Anlass vom Samstag, 05. September 2020 absagen.

Trotz der grossen Unsicherheit haben wir uns sehr gefreut, dass sich so viele Personen für das Fest angemeldet haben. Das hat uns einmal mehr gezeigt wie verbunden viele mit dem Turnverein sind, wie spürbar der Zusammenhalt untereinander ist und wie wichtig für viele dieses Jubiläum ist. Leider ist es aber schlussendlich nicht möglich, mit den nötigen Abstands- und Hygienemassnahmen unseren TV WOHLEN gebührend zu feiern. Wir möchten ein unbeschwertes und unvergessliches Fest. Dies ist aufgrund der aktuellen Lage nicht umsetzbar. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder, deren Familien und Freunde steht für uns an oberster Stelle.

Aufgrund der steigenden Fallzahlen und nach einem intensivem Gespräch mit der Gemeinde haben wir uns zu diesem Entscheid entschlossen. Wir würden gerne den Anlass zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. Sobald sich die Lage entschärft und beruhigt werden wir den Anlass neu planen und das Datum bekannt geben.

Ganz herzlich möchten wir uns für Eure Unterstützung, für Euer Vertrauen, für die Wertschätzung unserer Arbeit und für Euer Verständnis bedanken!

Liebe Grüsse und weiterhin „Beste Gesundheit“

OK Jubiläum
Ariane, Danja, Naomi, Riccarda, Sonja, Urs und Carmen